Bruderschaft Durch Sport und Abenteuer

brotherhood hugging cropped

Wenn Sie tolle Sachen machen mit Menschen, werden sie Ihre Freunde. Bald werden sie Ihre Freunde fürs Leben. So einfach ist das. Cobbossee Jungen behandeln einander gut. Sie wissen, dass das einzige, was besser als ein Spiel zu gewinnen oder zu erobern einen Fluss tut entweder mit einem besten Freund.

great shot sitting camper C and R

Unsere Sport

Unsere professionellen Coaches arbeiten mit unseren Jungs auf ihre Spielstärke, Veranstaltungs sowohl Entwicklungs- als auch fortgeschrittene Spieler zugeschnitten. Jedes einzelne Spiel, egal wie intensiv, mit der jahrhundertealten Tradition der Cobbossee Sportlichkeit im Kopf gespielt. Jede Aktivität Zeitraum ist halb und halb Anweisung des Spiels, so dass unsere Jungs sehen ihr die Entwicklung von Fähigkeiten entstehen in spannende Spiel-Einstellungen.

Good one of Lloyd teaching one on one C AND R

Cobbossee bietet eine umfangreiche Zeitplan in inter-Lager und Turnierwettbewerben. Jeder Camper, die in einem Team sein will, muss die Möglichkeit dazu. Teams in jeder Altersgruppe im Wettbewerb gegen Teams aus der Nähe Camps in jedem unserer großen Sport! "Und dann ist es zu kämpfen für Camp Cobbossee, niemals aufgeben!"

Unsere Abenteuer

Bei Cobbossee, Jungen entdecken, was wir schon immer bekannt: Sportler lieben es, zu erforschen. Unser Abenteuer-Programm ist eine sichere, mit hoher Intensität, Skill-based Progression. Unser jüngstes Jungs beginnen mit Lager-outs auf unserer privaten Insel. . .

The fire comes forth from Spirit Island C and R

und beenden ihr Können auf einem Wildwasserfluss in Nordmaine.

Entlang des Weges gibt ist das Klettern, Mountainbiking, Bogenschießen, Feuerausgangs und Angeln. Es ist eine lebensverändernde Lineup von neuen Fähigkeiten und wachsenden Selbstwertgefühl.

Smiling big brother paddleboard C and R

Brotherhood Through Sports and Adventure

brotherhood hugging cropped

When you do amazing things with people, they become your friends. Soon they become your lifelong friends. It’s that simple. Cobbossee boys treat each other well. They know that the only thing better than winning a game or conquering a river is doing either with a best friend.

great shot sitting camper C and R

Our Sports

Our professional coaches work with our boys at their skill level, meeting both developing and advanced players’ needs. Every single game, no matter how intense, is played with the century-old tradition of Cobbossee sportsmanship in mind. Every activity period is half instruction and half game play so that our boys see their developing skills emerge in exciting game settings.

Good one of Lloyd teaching one on one C AND R

Cobbossee offers an extensive schedule in inter-camp and tournament competitions. Any camper who wants to be on a team will have that opportunity. Teams in each age group compete against teams from nearby camps in each of our major sports! “And then it’s fight for Camp Cobbossee, never give in!”

Our Adventure

At Cobbossee, boys discover what we’ve always known: athletes love to explore. Our adventure program is a safe, high-intensity, skill-based progression. Our youngest boys start out with camp-outs on our private island . . .

The fire comes forth from Spirit Island C and R

and finish off their skills on a whitewater river in northern Maine.

Along the way there is climbing, mountain-biking, archery, fire-starting, and fishing. It’s a life-changing lineup of new skills and growing self-worth.

Smiling big brother paddleboard C and R